Sie sind hier: Startseite » News

News

12. März 2024: Am Wochenende waren wir auf der CACIB Offenburg. Whisper erhielt ein V4 in der Offenen Klasse. Auch zwei der drei Flapjack's waren angetreten. Jack bekam ein sehr gut in der Zwischenklasse und Abby ein tolles V2 RJCAC in der Jugendklasse!

Nicks Tochter Easy startete bei Nord Cup in der Anfängerklasse und erreichte bis auf eine Aufgabe (Rückruf durch Führerin) wirklich super Punkte!

27. Februar 2024: Leider hat der Ultraschall gestern ergeben, dass Nikita keine Welpen bekommt. Sehr schade!!

Whispers Schwester Nola war mal wieder in Ungarn und erhielt 3x das CAC. Jacks Sohn Milo hat am Wochenende einen weiteren Agility Titel geholt! Herzlichen Glückwunsch!

31. Januar 2024: Nick hat Nikita problemlos gedeckt und jetzt drücken wir die Daumen, dass ihr Date Früchte trägt! Näheres wissen wir dann in ca. 4 Wochen.

Jacks Sohn Milo hat in Portland den Titel "Agility Novice Jumpers" errungen! Whispers Schwester Nola hat auf der Doppel-SRA Heinsberg V1 CAC und V erhalten. Amber und Abby waren bei der Augenuntersuchung, beide Ergebnisse sind nicht ganz perfekt, aber ohne gesundheitliche Beeinträchtigung, das ist die Hauptsache!

17. Januar 2024: Nikita ist endlich läufig, so dass wir schließlich den seit 2020 geplanten Wurf mit Nick auf den Weg bringen können! Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass alles klappt!

Noch ein Nachtrag zu letztem Jahr - Ellas Enkel Robin war bei der Augenuntersuchung, alles ok und PLA Grad 1.

10. Januar 2024: Happy Birthday Ella! Unsere "Busy Bee" wurde am 03.01. 11 Jahre alt! Ella ist ziemlich fit und erfreut sich ihres Lebens. Wir hoffen, das bleibt noch lange so!

Außerdem denken wir an unseren Jack, der am 07.01. vor fünf Jahren gestorben ist.

Manches kommt und geht und kommt nie mehr, nie mehr.
Und dadurch ist es noch mehr wert!
Einmal, einmal, das kommt nie zurück.
Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück!
Nicht alles kann ich wieder haben -
Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn.
Einmal, und ich war da zum Glück!
(Mark Forster)